131. Stiftungsfest Sommersemester 2022

Im vergangenen Sommersemester haben wir am 21. Mai den Festkommers zum 131. Stiftungsfest im Unicum gefeiert. Unter der Leitung des Seniors Benno Schönleber wurde gesungen, getrunken, 100-Semesterbänder vergeben und an die verstorbenen Bundesbrüder gedacht. Neben Damen, Gästen, Cartell- und Bundesbrüdern, ehrte uns Pfarrer Josef Dobeneck mit seiner Anwesenheit und der Festrede “Quo Vadis, Kirche?”

Der gesamten Vortrag ist unter folgendem Link einzusehen: Festrede

Als Höhepunkt des Abends durfte unser Altherrensenior Helmut Gritzbach drei 100-Semesterbänder an die Bundesbrüder Norbert Müller, Rolf Landrock und Berthold Geiger verleihen. Ein besonderer Dank gilt Bundesbruder Lukas Werner für die Organisation des Kommers im Unicum und allen Bundesbrüdern die dabei unterstützt haben.